Da pupsen Babys drauf

15 05 2017

Ausnahme… Assistenzarzt guckt TV mit Werbung. Pampers Werbung läuft. Aha, getestet und für gut befunden bei Hebammen-testen.de … Echt, so eine Seite gibt’s? Nie gehört. Neugier… Da gucken wir doch mal bei der denic, wer dahinter steckt hinter diesem edlen Testportal. Aha (2. Mal), eine Werbeagentur namens Bauchgefühl GmbH. Und was die für Referenzen haben… Diverse Hersteller von „Babyzubehör“ und „Verbrauchsmaterial“ für kleine Windelpupser. Krass und die Werbeagentur unterstützt auch Hebammenportale. Was für eine Bündelung von… Interessengleichheiten. Ist doch interessant, was man mit drei Klicks herausfindet. Nun ja, guter Plan. Ich mach ein Produkt. Dann nehme ich mir ne Werbeagentur und lasse die ein Testportal kreieren. Da küre ich, quatsch, die Tester des von meiner Werbeagentur geschaffenen Testportals, mein Produkt zum Besten aller Produkte, dann schreib ich das überall mit nem schicken Logo drauf und zack, es läuft. Und der Verbraucher… Ach der guckt doch sowas nicht nach…

Liebe junge Muttis, ich weiß ihr seid übermüdet und gestresst und beseelt vom Oxytocin, aber guckt ruhig mal nach, wer im Impressum steht oder auf wen solche Testportaldomains registriert sind… Als wenn da jemand meint, Konsumenten weiblichen Geschlechts kann man stets und ständig verarschen…

Aktionen

Information

One response

16 05 2017
kat_wirdgutesjahr

Junge Muttis haben gar keine Zeit, Werbung zu gucken :-p
Und ich kaufe nur Drogerie-Eigenmarken für die Popos meiner Kinder (Ausnahme Ausland – da sind wir mit billigen Windeln mehrfach reingefallen und kaufen dort tatsächlich Pampers). Testurteile sind mir in dem Zusammenhang völlig wurscht.

Kommentar verfassen

