Frage und du kriegst (k)eine Antwort

2 02 2008

Und mal wieder ist es an der Zeit, die interessantesten Suchanfragen zu würdigen, die auf dieses ehrenwerte Blog führten.

„das ist Wahnsinn warum scheisst du mich“

Das weiß ich leider auch nicht. Wahnsinn… sicher. Warum… Who knows…

„krankenhaus freizeitausgleich“ 🙂 Ja, wo gibts denn sowas?

„mädels lieben nasse jeans“ Ehrlich? Also anhaben auf keinen Fall, das ist kalt und man holt sich ne Blasenverkühlung. Bei jungen Männern kenne ich nasse Jeans nur, wenn sie völlig besoffen vom Rettungsdienst gebracht werden und die Überlaufblase dafür gesorgt hat, dass sie alles laufen ließen… Auch das kann man als Mädel kaum lieben…

„Honorar ich bin ein star“  – Also angeblich 50000 Euro habe ich gehört. Aber selbst dafür würde ich mir nicht von Dr. Bob erklären lassen, dass 40000 Kakerlaken krabbeln können…

„facharztstandard krankenhaus“ – wurde längst abgeschafft in der Realität. Existiert nur noch auf dem Papier.

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

2 02 2008
Petra

Oh wie guuu-ut dass ich kommerziell ausreichend verdorben bin um bei nassen Jeans eher in Richtung ‚Cool Water‘-Werbung (mit einem Typ wie Sawyer aka James, wie er mit nacktem Oberkörper in der Meeresbrandung steht) zu denken, und da nicht deine Assoziationen habe! ;o))

2 02 2008
Assistenzarzt

Ich wünschte, ich hätte deine netten Assoziationen! Die sind wirklich um Längen attraktiver als meine… 🙂 Vielleicht sollte ich in die Notaufnahme ein Poster mit diesem knackigen Herrn hängen, damit meine Psyche beim nächsten nasse-Jeans-bei-spätpubertärem-Saufunfall-Patienten nicht noch weiter gebrandmarkt wird… Spielt mehr Cool Water Werbung!

3 02 2008
Petra

Drogeriemärkte sind eine gute Quelle… bei uns gibt es bei Müller (weiß nicht ob ihr diese Märkte da oben habt) zur Zeit ganz herrliche Poster. Das Sawyer/Cool Water habe ich leider so nicht im Net gefunden, es geht in diese Richtung: , nur dass er gerade aus dem Wasser kommt… so bis zu den Knien im Meer, und die Jeans ist natürlich komplett triefend nass… in solchen Momenten frage ich mich ernsthaft was mit diesen Postern passiert wenn sie mal aussortiert werden… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: