Frisch Gefundenes

9 03 2008

Eines der Dinge, die immer wieder bei Google eingegegeben werden und zu mir führen ist „nasse Jeans“ – Wieso sucht man nach „nasse Jeans“? Wer will freiwillig solche haben? Trocknen würd ich sagen.

 „wieviel geld nimmt ein arzt im monat ein“ – schon öfter erläutert. Einfach mal beim Marburger Bund auf der Homepage gucken. Wobei mir gerade auffällt: Einnehmen ist nicht gleich Lohn. Einnahmen können fürs Krankenhaus oder sonstwen sein. Also Gehaltstabellen gibts beim Marburger Bund, was die Einnahmen angeht… who knows…

 „kostet assistenzarzt was“ – jepp, nen Appel und nen Ei… 🙂

„wenn vati mich ordentlich verhaut“ – hallo, das find ich ziemlich verwerflich. Wenn Vati dich ordentlich verhaut, dann würde ich sagen, geh zum Vertrauenslehrer deiner Schule.

„wie werde ich meine nachbarn los?“ – das wüßte ich auch gerne!! Also wenn du eine Lösung hast, dann lass es mich bitte wissen! Danke.

 „50000 euro pro monat beruf“ – also da muss man Manager oder Politiker sein oder Dieter Bohlen… naja oder Mafiosi, dann könnte man das vielleicht schaffen. Aber wie wird man Dieter Bohlen?

 „wie baut man einen brunnen“ – keine Ahnung. Frag doch mal nen Wasserbauingenieur. Loch buddeln und warten dass Wasser kommt?

Aktionen

Information

8 responses

9 03 2008
Nico

(…) oder Dieter Bohlen… naja oder Mafiosi, dann könnte man das vielleicht schaffen. Aber wie wird man Dieter Bohlen?

Ja, das ist hier die Frage, wie wird man Dieter Bohlen – und vor allem: Will man überhaupt Dieter Bohlen werden?

9 03 2008
Petra

…und noch viel wichtiger ist doch die Frage: Wie wird man Dieter Bohlen überhaupt jemals loswerden?

9 03 2008
Hypnosekröte

Dann muss man sich auch fragen: Was kommt nach Bohlen?
Thomas Anders oder wird alles noch schlimmer…?

Ich hab Angst!

10 03 2008
emergency_doc

@Hypnosekröte

…da hab ich was für Sie !
(wir wissen ja nicht, was dieser freundliche Blog-Leser empfiehlt…wir empfehlen: Schl***er-Produkte. Für den neurotischen Depressiven auch in der MEGA-Hyper-Duper-Packung oder in der schlichten Kleinpackung für den schwäbischen Geizhals) 🙂

10 03 2008
Anj

Das mit dem Nachbarn wüsst ich auch mal gern…

10 03 2008
Petra

Vielleicht lässt sich das mit den Nachbarn und dem Schleckerapo-rundum-sorglos-Geschenkpaket ja verbinden (zur Not eben noch eine Dieter Bohlen-DVD dazulegen)… Obwohl… dann landen die ja am Ende auf Assistenzarzt‘ Arbeitsplatz ;D

11 03 2008
emergency_doc

…aber nur, wenn die dort nachts zwischen zwei und fünf Uhr landen. Sonst könnte Assistenzarzt ja durchschlafen – und es ist ja unethisch sein/ihr Geld im Schlaf zu verdienen 🙂

12 03 2008
d0ggZ23

die frage ist doch: wer würde selbst für 50.000/monat dieter bohlen werden wollen – LOL

Kommentar verfassen

