Mal was anderes – und gut ist’s auch noch

15 12 2011

Ich gebe es offen zu: ich gehöre zu der Hälfte der Bevölkerung, die die letzten Jahre einfach eine Überdosis von „Last Christmas“ abbekommen hat. Letztes Jahr lief auf einem Sender die Aktion „Garantiert Last Christmas – frei“. Fand ich klasse.  Vielleicht hat die Abstinenz geholfen… man weiß es nicht. Dieses Jahr hat sich der NDR in MV was Interessantes ausgedacht: Künstler aus MV singen ihre Version von „Last Christmas“. Ich hätte nie geglaubt, dass man das Lied wieder ohne Gesichtverziehen und aufjaulen hören kann, selbst wenn es jemand anderes singt. Zum einen find ich es toll, dass es hier so ein breites Spektrum von musisch aktiven Leuten gibt – von Rock bis Klassik, Gospelchor, Sambatruppe… Und die haben offensichtlich Spaß dabei und das sieht man. Zum anderen ist die Zusammenstellung des NDR wirklich verdammt gut gelungen. Schade, dass es nicht auf Youtube zu finden ist (lieber NDR, bitte auf Youtube stellen!). Aber hier mal der Link zum Video:

http://www.ndr.de/radiomv/lastchristmas241.html

Also mir gefällts und deshalb wollt ich euch das nicht vorenthalten.  Adventsgrüße aus dem Norden!

Update: Es ist jetzt auf Youtube zu finden!

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

15 12 2011
Assistenzarzt

Also nach ein paar Mal angucken kann ich es immer noch leiden.
Ja, das ist MV, lächelnde singende Menschen in der Adventszeit – und das tut gut. Hoffe, dass viele das Video bei Youtube anklicken.

24 12 2011
Merry christmas | Der Krangewarefahrer

[…] dieses Jahr noch nicht genug gewhamt wurde, bitteschön. Allerdings ist es dank Assistenzarzt mal eine neue […]

28 12 2011
rosenyland1984

Ein gutes 2012 wünscht dir auf diesem Weg herzlichst

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: